Gunter Heß

Steuerberater Gesellschafter

Telefon: 0821/26168-0
Telefax: 0821/26168-10
E-Mail: bU4wu7fA6TAPACe7@KaPu2vuFo9yu.com


Beschreibung

Herr Gunter Heß machte nach dem Besuch der Jakob-Fugger-Wirtschaftsoberrealschule eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei einem Augsburger Steuerberater. Bei diesem war er nach seiner Lehrzeit bis 1972 als Angestellter tätig. Während dieser Zeit legte er die Prüfung zum Steuerbevollmächtigten ab und wurde 1971 als solcher von der Oberfinanzdirektion München bestellt. Im Jahr 1972 machte er sich selbständig und begründete seine berufliche Niederlassung in Augsburg-Hochzoll. 1977 legte er die Steuerberaterprüfung erfolgreich ab und wurde durch das Bayerische Staatsministerium der Finanzen zum Steuerberater bestellt. Im März 2016 gründete er mit seinem Sohn Michael die Heß & Heß Steuerberater Sozietät.

Durch seine langjährige Berufserfahrung hat Herr Gunter Heß fundierte Kenntnisse in sämtlichen steuerlichen Angelegenheiten erworben. Er berät seit vielen Jahren Unternehmen und Privatpersonen in Ihren steuerlichen Belangen. Neben dem im steuerberatenden Beruf üblichen Tagesgeschäft hat er besondere Kenntnisse im Gesellschafts-, Erb- Schenkungssteuerrecht erworben. Er ist ebenso als Testamentsvolltrecker tätig.


Powered by