Michael Heß

Steuerberater Gesellschafter

Telefon: 0821/26168-0
Telefax: 0821/26168-10
E-Mail: waGoJu4bu3xu3MuWUfe6@qa3xU4di4XiVa3.com


Beschreibung

Herr Michael Heß legte 2002 sein Fachabitur ab. In der Folgezeit machte er eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten bei einem Wirtschaftsprüfer und Steuerberater. Im Anschluss daran war er mehrere Jahre bei einer Steuerberatungsgesellschaft sowie bei einer mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in München als Angestellter tätig. In dieser Zeit legte er die Steuerfachwirtprüfung erfolgreich ab. Nach Beendigung des Angestelltenverhältnis hat Herr Michael Heß die Steuerberaterprüfung abgelegt und wurde im März 2016 durch die Steuerberaterkammer München zum Steuerberater bestellt. Noch im März 2016 hat er, zusammen mit seinem Vater, die Heß & Heß Steuerberater-Sozietät gegründet.

Während seiner Tätigkeit  in München hat er fundierte Kenntnisse im steuerberatenden Beruf erlangt. Zu seinen Hauptaufgaben in dieser Zeit zählten vor allem die Erstellung von Buchhaltungen, Jahresabschlüssen und der dazugehörigen Steuererklärungen für verschiedene Unternehmens- und Gesellschaftsformen. Ein weiterer Kernbereich seiner Tätigkeit bestand in der Erstellung von Einkommensteuererklärungen für Privatleute aller Art und deren Einkunftsarten. Weiter hat er die Mandanten in Ihren steuerlichen Fragen jeglicher Art beraten.


Powered by