Dipl. Betriebswirt (FH) Rudolf J. Kurz

Steuerberater
E-Mail: gaco7dA6XoyEL@PafA3KoTiwi8RE6.com

Beschreibung

Die Steuerkanzlei Kurz wurde zur Jahrtausendwende am 01.01.2000 gegründet. Herr Kurz, der Kanzleiinhaber, entschloss sich nach über sechsjähriger Beschäftigung in Steuer- und Wirtschaftskanzleien zu einer freiberuflichen Tätigkeit.

Der Kanzleiinhaber konnte in den vergangenen Jahren durch seine Tätigkeit Erfahrungen mit kleinen und mittelständischen Unternehmen der verschiedensten Branchen sammeln. Eine ständige Fortbildung garantiert unseren Mandanten die steuerliche Optimierung der persönlichen Situation.

Beruflicher Werdegang

Rudolf J. Kurz (Jg. 1970)

  • Diplom-Betriebswirt (FH), Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Augsburg
  • 1 Jahr Prüfungstätigkeit bei einer Wirtschaftprüfungsgesellschaft
  • 5 Jahre Beratungstätigkeit bei einer Steuerkanzlei
  • selbständiger Steuerberater seit 2000

Powered by