Herzlich Willkommen in unserer Kanzlei.....

 

KANZLEI

Die Steuerberatungskanzlei Seidel & Elei ist eine Kanzlei mit langjähriger Tradition und Erfahrung, die sich durch kompetente und professionelle Beratung von Unternehmen und Freiberuflern etabliert hat.

Die Kanzlei wurde 1955 von Herrn Steuerberater Dr. Haas in Herne gegründet und in den folgenden Jahren kontinuierlich aufgebaut. Zur Zeit wird die Kanzlei von Herrn Steuerberater Torsten Seidel und Frau Steuerberaterin Simone Elei geführt.

Die Kanzlei liegt verkehrsgünstig im Herzen des Ruhrgebiets.

 

PHILOSOPHIE

Unsere Aufgabe sehen wir insbesondere in der persönlichen, auf die Bedürfnisse unserer Mandanten zugeschnittenen Beratung. Wir streben hierbei eine langfristige, vertrauensvolle Partnerschaft an, die sowohl für Mandanten als auch für uns die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Beratung vereint für uns mehrere Aspekte, die für Unternehmen von hoher Wichtigkeit sind. Dazu gehört die rechtssichere Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, die  zukunftsorientierte Gestaltungsberatung im Hinblick auf das Wachstum des Unternehmens, die Nutzung neuer rechtlicher Rahmenbedingungen und die Unternehmensnachfolge und die kompetente Unterstützung bei Analyse und Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse.

Die heutige - leider sehr kurzlebige - Steuergesetzgebung und Rechtsprechung konfrontieren Sie und uns ständig mit Neuerungen, die eine strategische Beratung im Hinblick auf Unternehmensform, Standort, Investition und Finanzierung erfordern. Rechtliche und fachliche Kompetenz und - nicht zuletzt - Kreativität sind daher wichtige Faktoren einer steueroptimierenden Beratung, die wir unseren Mandanten bieten.